Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt (Erich Fried)
Für die Welt bist zu irgendjemand     ***   Für irgendjemanden bist du die Welt                                                                                                                                   (Erich Fried)

Sparkie, geb. Jan.21                                      -Rüde-

Sparkie ist  Anfang Januar 2021  und sucht seine Familie, die sich der Verantwortung bewusst sein muss, dass ein Welpe/Junghund viel  Zeit, Geduld und Beständigkeit für die nächsten Jahre bedeutet. Sparkie wird einmal mittelgroß-groß werden (ca. 46-50) muss noch alles lernen und kann auch gerne als Zweithund zu einem netten Hundekollegen vermittelt werden. Kinder sollten nicht unter 6 Jahre alt sein. Die Mutter ist eine Mischlingshündin, der Vater ist unbekannt. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne über das Vermittlungsformular auf der HP

 

Fotos von Sparkie:

Cleo, geb. Dez. 2020, ca. 30 cm, 6kg                         -Hündin-

Cleo, die kleine hübsche Spanierin ca. 5 Monate (Stand Mai 2021) 6kg knapp 30cm.
Cleo befindet sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in RLP und zeigt sich dort als nettes und fröhliches Hundekind. Sie wird nicht mehr viel größer werden ist aber dennoch ein sportlicher kleiner Hund der viel Aufmerksamkeit, Auslastung und Zuneigung benötigt. Mit Artgenossen kommt sie gut aus, sie ist anfangs vorsichtig und muss alles Neue kennen lernen. Cleo hat einen EU-Ausweis ist geimpft und gechipt.

 

Fotos von Cleo gibt es hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Somkey, geb. Jan.21                                                   -Rüde-

Smokey und Sami sind Anfang Januar 2021 geboren, Brüder und suchen jeweils ihre Familie, die sich der Verantwortung bewusst sein muss, dass ein Welpe/Junghund viel  Zeit, Geduld und Beständigkeit für die nächsten Jahre bedeutet. Smokey wird einmal mittelgroß-groß werden (ca. 46-50) muss noch alles lernen und kann auch gerne als Zweithund zu einem netten Hundekollegen vermittelt werden. Kinder sollten nicht unter 6 Jahre alt sein. Die Mutter ist eine Mischlingshündin, der Vater ist unbekannt. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne über das Vermittlungsformular auf der HP

 

Fotos von Smokey:

 

 

 

 

 

 

Sami, geb. Jan.21                                                                    -Rüde-

Smokey und Sami sind Anfang Januar 2021 geboren, Brüder und suchen jeweils ihre Familie, die sich der Verantwortung bewusst sein muss, dass ein Welpe/Junghund viel  Zeit, Geduld und Beständigkeit für die nächsten Jahre bedeutet. Smokey wird einmal mittelgroß-groß werden (ca. 46-50) muss noch alles lernen und kann auch gerne als Zweithund zu einem netten Hundekollegen vermittelt werden. Kinder sollten nicht unter 6 Jahre alt sein. Die Mutter ist eine Mischlingshündin, der Vater ist unbekannt. Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne über das Vermittlungsformular auf der HP

 

Fotos von Sami:

 

Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11  Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz