Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt (Erich Fried)
Für die Welt bist zu irgendjemand     ***   Für irgendjemanden bist du die Welt                                                                                                                                   (Erich Fried)

Tano,  geb. Dez. 2018

Der süße kleine Tano, Dez. 2018 geb. wanderte Ende Juni ganz allein in den Straßen von Calpe umher und hatte weder ein Halsband noch einen Chip was ihn hätte identifizieren können. Somit endete sein Ausflug im städt. Tierheim und hier wartet der fröhliche kleine Kerl voller Ungeduld auf eine neue Familie und ein eigenes Körbchen. Ob Tano evtl. störte, weil seine Familie ohne ihn in den Urlaub fahren wollte oder ihn einfach nicht mehr haben wollte? Der süße Knirps muss noch viel lernen ist aber neugierig und aufgeschlossen.

 

Fotos von Tano:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Chanel,  geb. 20.03.2019

 

Chanel wurde bereits als kleiner Welpe angebunden in einem Vorgarten gehalten. Zum Glück haben tierfreundliche Menschen hier eingegriffen und ihr somit eine schlimme Kindheit und ein schlechtes Leben ersparen können. Zur Zeit wartet die kleine Maus auf ihrer Pflegestelle auf ihrer EU Pass und ihr Ticket wohin auch immer.... sie ist fröhlich und spielt ausgelassen und entdeckt gerade, dass die Welt auch schön und bunt sein kann. Wir wünschen uns, dass sie bald ihr für-immer-Zuhause finden wird.

 

Fotos von Chanel:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Cerizo, Terriermischling,  kleinbleibend,  geb. Mai 2018

Cerizo ist ein kleiner, lustiger Mix aus wahrscheinlich ganz viel Terrier und möchte eine Familie bereichern. Cerizo scheint das Leben im Haus zu kennen. Er ist mit Artgenossen gut verträglich und auch nette Kinder sind für ihn kein Problem.

 

Fotos von Cerizo:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gizmo, Terriermischling, geb. Jan. 2019 kleinbleibend

Der kleine Gizmo teilt sein Schicksal mit so vielen Artgenossen. Er wurde auf der Strasse als Welpe gefunden und hatte zumindest das Glück, von einer netten Pflegestelle aufgenommen zu werden. Nun hat er altersgemäß die nötigen Impfungen um mit einem EU-Ausweis ausreisen zu dürfen. Solange wartet der kleine Hundebub in Calpe zusammen mit ein paar netten Artgenossen. Gizmo ist altersgemäß verspielt, neugierig und ein Schatz auf 4 Pfötchen.

 

Fotos von Gizmo:

 

 

 

 

 

 

 

 

Tobby,  geb Jan. 2019,  ca. 40cm,  8kg

Tobby, geb Jan. 2019 zur Zeit (Stand Juni 2019) ca. 40cm / 8kg. Auch Tobby war allein und ohne Chip oder Halsband unterwegs und wurde von seinen Findern ins städt. Tierheim nach Calpe gebracht. Er ist ein hübscher Mischling (evtl. Bracke) lebhaft, neugierig, verspielt, unerzogen...und sucht dringend die Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen wollen. Sicher hätte Tobby auch Spaß in einer Familie mit standfesten Kindern, die mit ihm toben und spielen würden.

 

 

Fotos von Tobby:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Candela,  geb. Jan. 2019,  ca.45 cm

 

Candela, Podencomädchen geb. Jan. 2019 kam zusammen mit ihrer Schwester in das städt. Tierheim Calpe. Woher die beiden kommen ist nicht bekannt. Die beiden Hundekinder suchen ganz schnell ein schönes und dauerhaftes Zuhause. Candela wird mittelgroß ca. 45 cm bleiben.

 

Fotos von Candela:

 

Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11  Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz