Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt (Erich Fried)
Für die Welt bist zu irgendjemand     ***   Für irgendjemanden bist du die Welt                                                                                                                                   (Erich Fried)

Ella, geb.Dezember 2018

Das ist die kleine Ella, ca. Mitte Dezember geboren, zusammen mit ihren Geschwistern lebt das kleine Hundemädchen zurzeit auf einer Pflegestelle und sucht ein verantwortungsvolles Zuhause. Wir würden Ella als Chihuahua-Zwergpinscher-Mischling beschreiben - klein bleibend, neugierig, sehr zutraulich und verspielt. Da ein kleiner Welpe viel Arbeit macht und eine rundum- Betreuung benötigt, sollten sie gerade die ersten Wochen und auch Monate gut betreut sein und Schritt für Schritt mit viel Liebe und Geduld lernen, auch einmal für kurze Zeit allein bleiben zu können. Gerne darf im neuen Zuhause auch ein kleiner netter und verträglicher Zweithund sein und auch mit freundlichen und Hunde erfahrenen Katzen sollte Ella kein Problem haben. Wenn Sie die süße Maus kennen lernen möchten, dann kontaktieren Sie uns.

Fots von Ella:

                                                               

 Andy, geb. Februar 2018, ca. 50 cm                          -Rüde-

 

Die Brüder Andy und Lukas, geb. Februar 2018 kommen auch von der Straße. Zusammen wurden sie in letzter Minute von Tierschützern “eingesammelt“ bevor sie eingefangen und in eine Auffangstation gebracht worden wären. Die beiden sind anfangs sehr beeindruckt von allem was neu ist, sind aber auch neugierig und mittlerweile tauen sie auf. Wir suchen für beide -getrennt- ein neues Zuhause. Gerne mit einem erfahrenen und souveränen Bereits vorhandenen Hundekumpel.

 

Fotos von Andy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lukas , geb. Februar 2018, ca. 50 cm           -Rüde-

 

Die Brüder Lukas und Andy, geb. Februar 2018 kommen auch von der Straße. Zusammen wurden sie in letzter Minute von Tierschützern “eingesammelt“ bevor sie eingefangen und in eine Auffangstation gebracht worden wären. Die beiden sind anfangs sehr beeindruckt von allem was neu ist, sind aber auch neugierig und mittlerweile tauen sie auf. Wir suchen für beide -getrennt- ein neues Zuhause. Gerne mit einem erfahrenen und souveränen Bereits vorhandenen Hundekumpel.

 

Fotos von Lucas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11  Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz