Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt (Erich Fried)
Für die Welt bist zu irgendjemand     ***   Für irgendjemanden bist du die Welt                                                                                                                                   (Erich Fried)

Tobby,  geb Jan. 2019,  ca. 40cm,  8kg

Tobby, geb Jan. 2019 zur Zeit (Stand Juni 2019) ca. 40cm / 8kg. Auch Tobby war allein und ohne Chip oder Halsband unterwegs und wurde von seinen Findern ins städt. Tierheim nach Calpe gebracht. Er ist ein hübscher Mischling (evtl. Bracke) lebhaft, neugierig, verspielt, unerzogen...und sucht dringend die Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen wollen. Sicher hätte Tobby auch Spaß in einer Familie mit standfesten Kindern, die mit ihm toben und spielen würden.

 

 

Fotos von Tobby:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Candela,  geb. Jan. 2019,  ca.45 cm

 

Candela, Podencomädchen geb. Jan. 2019 kam zusammen mit ihrer Schwester in das städt. Tierheim Calpe. Woher die beiden kommen ist nicht bekannt. Die beiden Hundekinder suchen ganz schnell ein schönes und dauerhaftes Zuhause. Candela wird mittelgroß ca. 45 cm bleiben.

 

Fotos von Candela:

 Andy, geb. Februar 2018, ca. 50 cm                          -Rüde-

 

Die Brüder Andy und Lukas, geb. Februar 2018 kommen auch von der Straße. Zusammen wurden sie in letzter Minute von Tierschützern “eingesammelt“ bevor sie eingefangen und in eine Auffangstation gebracht worden wären. Die beiden sind anfangs sehr beeindruckt von allem was neu ist, sind aber auch neugierig und mittlerweile tauen sie auf. Wir suchen für beide -getrennt- ein neues Zuhause. Gerne mit einem erfahrenen und souveränen Bereits vorhandenen Hundekumpel.

 

Fotos von Andy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lukas , geb. Februar 2018, ca. 50 cm           -Rüde-

 

Die Brüder Lukas und Andy, geb. Februar 2018 kommen auch von der Straße. Zusammen wurden sie in letzter Minute von Tierschützern “eingesammelt“ bevor sie eingefangen und in eine Auffangstation gebracht worden wären. Die beiden sind anfangs sehr beeindruckt von allem was neu ist, sind aber auch neugierig und mittlerweile tauen sie auf. Wir suchen für beide -getrennt- ein neues Zuhause. Gerne mit einem erfahrenen und souveränen Bereits vorhandenen Hundekumpel.

 

Fotos von Lucas

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11  Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz