Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt (Erich Fried)
Für die Welt bist zu irgendjemand     ***   Für irgendjemanden bist du die Welt                                                                                                                                   (Erich Fried)

Zuhause gefunden

All diese Hunde konnten wir 2018 in ein neues Zuhause vermitteln. Jede Vermittlung ist für uns immer wieder etwas ganz besonderes. Zu wissen, dass diese Hunde nun Geborgenheit und Liebe erfahren dürfen, ist für uns der Lohn unserer Tierschutzarbeit.

Dory

Minnie

Nata

Tiny

Frederico

Everest

Patxi

Yara

Hermina

Yoba

Millie

Sweety

Sombrita

Franzi

Hernando

Kiva

Dakar

Coco

Cora

Robyn

Suco

Little

Joschi

Lia

Mini

Lilo

Adele

Amadeus

Amalia

Ludwig

....

....

....

....

....

Wir sind im Besitz der Erlaubnis nach § 11  Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz

Druckversion | Sitemap
© TSV Sternenhunde e. V.